Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage]Photoshop CS5 Basic´s

Discussion on [Frage]Photoshop CS5 Basic´s within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

ҠLєiηerAѕѕαѕѕiη.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
[Frage]Photoshop CS5 Basic´s

HeyHo Liebe Community

Ich komm gleich zum Punkt, und zwar suche ich einen YouTube Kanal oder so, der einem Photoshop Tutorials erklärt udn zwar Zusammenhängende und auch wirklich Benutzerfreundlich (Anfängerfreundlich).

Dann die 2 Frage, was haben die Designer unter euch, womit habt ihr Angefangen zu üben (Sig, Ava, oder gleich schon mit HP, Forum ect Designs?), welche Tipps, außer fleißig üben könnt ihr mir geben, um Logos Bilder für einen Let´s Play Kanal zu entwerfen?

MFG Assassine
ҠLєiηerAѕѕαѕѕiη. is offline  
Old 03/30/2012, 19:45   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 342
geb bei Youtube einfach das ein was genau du wissen willst.

-Photoshop Signatur
-Photoshop Youtube Kanal Design
-Photoshop Homepage designen

usw.

dazu findest du zu 100% etwas
zundax is offline  
Old 03/30/2012, 20:11   #3

-TaZzy-'s Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
Werkzeuge und ihre Funktionen kennen lernen, mit diesen erstmal einfache Übungen wie Freistellen etc machen.

Kommt alles mit der Zeit. Und dann halt ein wenig spezialisieren, je nachdem was du später machen möchtest.
-TaZzy- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage Photoshop
05/20/2011 - General Art - 1 Replies
Guten morgen, Ich bin ein Neuling im gebiet Photoshop, und ich wollte gern wissen wie man eine Linie zeichnet die 1 px breit und 25 px lang ist und die einen verlauf von weiß nach transparent geht. Wäre echt super wenn mir jemand der sich auskennt, dabei helfen kann. Mfg Scope.
Photoshop Frage ;)
04/29/2011 - Main - 7 Replies
Hey Community, ich habe mir nun die Testversion runtergeladen und kenne mich mit Photoshop nicht aus. Ich würde gerne eine PSD öffnen und sie bearbeiten. (Die von 4c1d) Also hab ich das getan und wie kann ich nun mein Name darin einfügen? Lg.
Photoshop CS5 frage
02/01/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi. Ich weiß es hat sogtu wie garnichts mit Metin2 zutun, dies bitte ich aber zu entschuldigen (Glaube es gibt keine CS:S Section) Also, wir sind im aufbau eines CSS Clans und scheitern zurzeit an der HP Ich besitze Photoshop CS5 und brauche hilfe bei dem Homepage header. Mit dem Werkstück "Radiergummi" Radiere ich den ganzen Hintergrund weg mit schrift, ist es möglich das ich nur die schrift weg mache bzw. kann mir dies jemand machen? Würde mich seeehr sehr freuen natuerlich!
[FRAGE]Photoshop CS4
01/11/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallölle Ich wollt emal fragen ob einer Photoshop CS4 hat zum downloaden weil ich skills modden möchte :D wäre cool +Bitte ohne Registrieren +Kostenlos +Vollversion -Testversion
[Frage]Photoshop
10/23/2010 - Main - 8 Replies
Wie kann man mit Photoshop CS4 .tga (Targa) Files transparenten Hintergrund machen?? Bitte um Hilfe :D

All times are GMT +1. The time now is 18:42.