Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Europapark

Discussion on Europapark within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

.iDreazz™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 158
Europapark

Hey Com. Ich weiß nicht ob das hier rein kommt aber finde nichts anderes :S
Alsoo. Ich wollte mit meinen Freunden in den Europapark. Bin aber gerade verwirrt. Eigentlich wollten wir am Freitag gehen da da warscheinlich nich so viel ist weil die neue Bahn ja am Samstag öffnet. Aber am Samstag fängt die Sommer-Saison erst wieder an. Jetzt meine Frage: Ist in der Winter-Saison einfach nur Winter oder ist der Park zu ?
Danke.

Lg. Drastisa
.iDreazz™ is offline  
Old 03/25/2012, 21:18   #2

elite*gold: 120
Received Thanks: 165
Schau doch auf der website.
Hawai-Toast is offline  
Old 03/25/2012, 21:20   #3

.iDreazz™'s Avatar

Da blick ichs irgendwie nicht durch D
.iDreazz™ is offline  
Old 03/27/2012, 18:07   #4

elite*gold: 120
Received Thanks: 165
da steht es doch.
Alle Kalendertage die Blau sind, da hat es geöffnet. Aber halt nicht so lange.
Alle Kalendertage die Orange sind, da hat es geöffnet.
Hawai-Toast is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2012, 20:12   #5

.iDreazz™'s Avatar

Ich war dumm. thx
.iDreazz™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Europapark
03/25/2012 - Main - 10 Replies
Hey Com. Ich weiß nicht ob das hier rein kommt aber finde nichts anderes :S Alsoo. Ich wollte mit meinen Freunden in den Europapark. Bin aber gerade verwirrt. Eigentlich wollten wir am Freitag gehen da da warscheinlich nich so viel ist weil die neue Bahn ja am Samstag öffnet. Aber am Samstag fängt die Sommer-Saison erst wieder an. Jetzt meine Frage: Ist in der Winter-Saison einfach nur Winter oder ist der Park zu ? Danke. Lg. Drastisa
Projekt Europapark – THE MINECRAFT GANG
12/01/2011 - Minecraft - 2 Replies
Projekt Europapark – The Minecraft Gang Wir suchen dich! Guten Tag zusammen Ich möchte ein Mega-Projekt auf dem The Minecraft Gang Server vorstellen: Ich möchte gern den ganzen Europapark von Deutschland nachbauen. Möglichst originalgetreu. Was der Europapark ist:
Frage ; Europapark mit 11 Jähriger.
08/03/2011 - Off Topic - 19 Replies
Guten Abend (morgen) die Leuts da draußen. Hab da eine Frage an euch. Und zwar, gehen mein Kollege (16), ich (15), meine Freundin (14) & ihre Cousine (11) am Donnerstag Morgen in den Europapark. Nun haben wir nicht die Sicherheit, ob das von der Rechtlichen Lage gehen würde. Der älteste (16) ist dann sozusagen der " aufpasser ". Dürfen wir mit der 11 Jährigen alleine in Europapark,oder braucht sie eine Nachweißbare Elterliche Einverständniss, oder müssen sogar die Eltern mitkommen ? ...

All times are GMT +1. The time now is 14:30.