Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche HowTo für einen vServer

Discussion on Suche HowTo für einen vServer within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 72
Received Thanks: 59
Suche HowTo für einen vServer

ich habe mir nen vServer gekauft mit Ubuntu dort wollte ich einige Webseiten hosten allerding's habe ich nicht wirklich ahnung davon , vill kann mir ja hier jemand nen Link zu nem tut geben oder so ^^
3xtr3m3s™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HowTo] Free VServer
08/10/2011 - Tutorials - 116 Replies
Kostenloser VServer bei Pipni Für diesen Vorgang benötigt ihr einen Tschechischen Proxy ! Wenn ihr einen braucht: Klick Mich Das hier könnte euch beim erstellen helfen http://www.elitepvpers.com/forum/tutorials/715911- howto-use-proxy.html Peace.
Soll ich einen server in den keller stellen oder einen vserver kaufen?
02/15/2011 - WoW Private Server - 3 Replies
Hey Ich habe nun eine frage was billiger/besser ist. Also wenn ich nen server/pc (mit 6-8 GB ram, und so 300 GB festplatte.) in den keller stelle und ihn tag und nacht laufen lasse und da dann den wowserver draufinstalliere oder einen vserver kaufen und da den wow server draufinstalliere. Und kommt es auf ram, festplattenspeicher oder internetverbind an das so 200-300 leute drauf spielen können? Und kann/darf einen der internetanbieter das internet abdrehen wenn es zu viel wird? Hoffe...
[HowTo]Leistungsstarker VServer für 4 Tage (Kostenlos)
01/17/2011 - Tutorials - 21 Replies
Hey, ich habe etwas gefunden was euch vll Interessieren könnte ;)! Auf Server4You gibt es eine "Gewinnspiel" aktion wobei du einen VServer für 4 Tage kostenlos Testen kannst! Was du brauchst ? Handy Sim Karte
[Suche]Einen der mit TS3 auf Vserver installiert
11/27/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hi, ich habe einen Vserver von PC_Jones gekauft. Nun möchte ich dadrauf TS3 installieren. Aber schaff es nicht. Ich suche also einen, der das über Teamviewer macht. Gebe als Belohnung wenn es geht 50 E*gold Kontakt: Skype:token.epvp
[HOWTO] vServer (z.B. von Pipni) VNCServer installieren
11/19/2010 - Tutorials - 8 Replies
Anleitung: VNC-Server Installation auf einem Debian Root Server (z.B. vServer von Pipni.cz) Dort kann man z.B. Pidgin (ICQClient) laufen lassen.. Als erstes via Putty als Root einloggen, dann: vncserver installieren: Passwort setzen

All times are GMT +1. The time now is 03:05.