Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zu Fifa12

Discussion on Frage zu Fifa12 within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 517
Frage zu Fifa12

Hallo,
hab eine Frage bezüglich dem Karrieremodus.
In den Einstellungen gibt "Cpu-Spiel anpassen" dort kann man einstellen wie oft die Gegner Fehlpässe machen usw.
Meine Frage ist nun, dass wenn ich die Leiste weiter nach rechts mache, ob die Fehlpässe steigen oder sinken?
Und allgemein bei den anderen will ich es auch einstellen.
Es ist so, dass ich auf Profi alles verliere und auf Halbprofi alles gewinne, deshalb will ich auf halbprofi alles schwieriger stellen.
Ich hoffe ihr versteht meine Frage und bitte nur Antworten wer sich 100% Sicher ist.

mfg
Codex| is offline  
Old 03/25/2012, 18:30   #2

EmirK's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 83
Fehlpässe 100 heißt die machen fasst nur fehlpässe. auf 0 passen die perfekt.
EmirK is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] NFS The Run, MW3, Fifa12 [B] PSC
05/01/2012 - Steam Trading - 3 Replies
Suche die 3 Spiele die in der Topic sind. Acc oder Key is egal und am besten nix anderers dabei. Entweder ihr gebt First oder mit MM den wir zusammen entscheiden Meine -TBM hab ich, weil ich gescammt wurde mit einer PSC.
[S] Fifa12 Key, [B]PSC
01/26/2012 - Fifa Trading - 7 Replies
Hi, Topicname sagt alles.. wer was hat, melden.. der billigste kriegt den Zuschlag.. Mfg baemsn
Fifa12 SpielerKarrierModus Frage
01/03/2012 - Main - 0 Replies
Hey Leute ich habe eine frage zu Fifa12 Spieler Karriern Modus . Und zwar wie kann ich meinen eigenen/selbst erstellten Spieler trainieren und Ausdauer trainieren also hauptsächlich trainieren auf der Konsole Playstation 3 ?
[B] 2x10€ PSC [S] Fifa12, Fifa12 Manager
12/18/2011 - Steam Trading - 1 Replies
wie es in topic steht Edit: Brauche nur noch Fifa12 Manager 10euro PSC noch vorhanden meine -TBM hab ich weil ich gescammt wurde (könnt gerne nachgucken)
[Help] Fifa12
10/19/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Habe FIFA12 für den PC, jedoch habe ich auf dem PC nur eine XBOX Steuerung. Und ich finde keinen Menüpunkt wo ich die Steuerung von XBOX auf PC ändern kann. Kann mir irgend jemand helfen?

All times are GMT +1. The time now is 09:35.