Möglich Waffendesign zu ändern ? 09/03/2011 - Minecraft - 11 Replies Wollte mal fragen ob man urgendwie einstellen kann oder was machen kann damit Spieler entweder z.b die Diamond waffen anstat in blau in pink also wie crystall sehen ? oder z.b kann man ne neue waffe einfügen die die gleiche eigenschaften hat wie die normale diamond waffe nur in crystall??
Passwort ändern nicht möglich? 12/26/2010 - WarRock - 5 Replies Huhu ich möchte das pw von mein acc ändern aber jedes ma wen ich auf passwort edit klicke kommt entweder
unhandled exception
oder iwas von international error oder so änlich
woran liegt das?
Fadenkreuz ändern möglich? 09/11/2010 - Combat Arms - 13 Replies Joa wie der titel schon sagt bin neu im game und wollte mal fragen ob man das fadenkreuz verkleinern kann?
geheimfrage ändern möglich? 09/24/2006 - World of Warcraft - 12 Replies hallo ich weiß meine geheimfragenantwort und cdkey und eben alle daten und ich wollte mal wissen obs möglich ist das man die geheimfrage ändert. ich muss immer ewig lang nach der richtigen antwort finden weil ich mihc nie dran erinnern kann.. wisst ihr mehr?