Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



*HOT* Ich biete mich als Moderatoren auf Hosting Seiten an!!*HOT*

Discussion on *HOT* Ich biete mich als Moderatoren auf Hosting Seiten an!!*HOT* within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 256
Received Thanks: 20
*HOT* Ich biete mich als Moderatoren auf Hosting Seiten an!!*HOT*

Hallo liebe User..
Ich halte mich mal hier im Forum kurz und knackig..
Ich biete mich hiermit als Admin oder helfer aud Hosting Seiten, die Webspace,Game Server oder Voice Server hosten zu verfügung..

Ich möchte jetzt nicht hier alles frei über mich posten.
Wenn jemand Interesse an mich hat, ==> PN an mich!

Ich mache es teils auch kostenlos,also freiwillig.
Cheese~Prince is offline  
Old 03/22/2012, 23:38   #2
 
kenjimoto's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jun 2009
Posts: 774
Received Thanks: 124
Ja das ist ja mal echt *HOT*.

Achja zu deiner Signatur:

"Ab sofort,könnt ihr alle 4 Stunden,etwas neues in meinem Blog lesen!Seit stehts auf dem laufendem,und erfahrt mehr über mich.Klicke mich!"

Überdenk nochmal deine Kommas. - Grundschulregel: Keine Kommas vor "UND".
kenjimoto is offline  
Old 03/23/2012, 06:46   #3

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
Quote:
Originally Posted by kenjimoto View Post
Ja das ist ja mal echt *HOT*.

Achja zu deiner Signatur:

"Ab sofort,könnt ihr alle 4 Stunden,etwas neues in meinem Blog lesen!Seit stehts auf dem laufendem,und erfahrt mehr über mich.Klicke mich!"

Überdenk nochmal deine Kommas. - Grundschulregel: Keine Kommas vor "UND".
ja aber in bei einer ausnahme wenn du einen engeschobener Nebensatz einfügst.
Aber in seinem fall nicht.

Wenn ich mir das so laut lese und anhöre, kommt mir das vor, als hätte der hier das gepostet:
S7ZY is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche free Hosting seiten
01/24/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
1freehosting geht es nicht was ich brauche weil ich brauche noch wo ich nich nur http sonder auch https hosten kan
Klick-Mich-Seiten mit geilen Bildern?
03/29/2011 - Off Topic - 9 Replies
Wollte mal fragen, ob die Seiten versteht, bei denen man nach einer bestimmten Anzahl von Klicks ein oder mehrere Bilder bekommt? (meistens nackte Frauen) Wo liegt der Sinn dabei? :D Verdienen die so viel Geld mit der Werbung, oder ist das echt einfach nur dafür da, um Rache zu nehmen!? Habt ihr da irgendeine Ahnung von?:confused: €: danke @ zumDativ x)



All times are GMT +2. The time now is 00:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.