Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit Verbinden auf Seiten "Vertrauenswürdigkeit.."

Discussion on Problem mit Verbinden auf Seiten "Vertrauenswürdigkeit.." within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

DasHeld's Avatar

elite*gold: 7
The Black Market: 1792/0/0
Received Thanks: 2,013
Problem mit Verbinden auf Seiten "Vertrauenswürdigkeit.."

Jo war mir nich sicher wohin ich das am besten poste, denke mal hier mach ich nichts falsch.....

Das ist das Problem, da ich gestern noch ohne probleme auf z.B. diese seite connecten konnte und nach suchen im inet(google) und eigenständigem Suchen woran es liegen kann nichts gefunden bin.., bin ich hoffnungslos überfordert.
PS: es liegt nicht an der Systemzeit..

Dieser Verbindung wird nicht vertraut

Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu twitter.com aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist.
Wenn Sie normalerweise eine gesicherte Verbindung aufbauen, weist sich die Website mit einer vertrauenswürdigen Identifikation aus, um zu garantieren, dass Sie die richtige Website besuchen. Die Identifikation dieser Website dagegen kann nicht bestätigt werden.

Was sollte ich tun?

Falls Sie für gewöhnlich keine Probleme mit dieser Website haben, könnte dieser Fehler bedeuten, dass jemand die Website fälscht. Sie sollten in dem Fall nicht fortfahren.

Technische Details
twitter.com verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.

Dem Zertifikat wird nicht vertraut, weil es vom Aussteller selbst signiert wurde.
Das Zertifikat gilt nur für Production Security Services.

(Fehlercode: sec_error_untrusted_issuer)
DasHeld is offline  
Old 03/18/2012, 09:34   #2

S7ZY's Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 3,058
hatte vor ner Woche das gleiche Problem.
War bei MIR die Zeiteinstellung (2007)

Also bei mir ist Twitter verifiziert.
Vielleicht ist doch deine Zeiteinstellung falsch?

edit: bei jeder Seite mit ner Verifizierung oder nur bei Twitter?
S7ZY is offline  
Old 03/18/2012, 09:37   #3

DasHeld's Avatar

elite*gold: 7
The Black Market: 1792/0/0
Received Thanks: 2,013
hatte bei Facebook und ebay gleiche problem nur da kont ich drücken ich kenne das risiokko also bei mir ist es jetzt So der 18.03.2012 um 9:36
DasHeld is offline  
Reply