Die Leute, die ehrlich sind scheinen die Vernünftigsten zu sein, kommt mir zumindest so vor. So mancherlei Meinung kann ich mich hier wirklich anschließen.
Ich bin 18, und ein Nerd, da kann ich nix über *** erzählen
Die Leute, die ehrlich sind scheinen die Vernünftigsten zu sein, kommt mir zumindest so vor. So mancherlei Meinung kann ich mich hier wirklich anschließen.
Ich bin 18, und ein Nerd, da kann ich nix über *** erzählen
Ein Kollege von mir ist 23 und immernoch Jungfrau und ihn verspottet keiner im Gegenteil jeder findet das sogar cool. Ich meine er sieht echt net hässlig aus und es ist echt klasse da er einfach er selbst ist und nicht meint er muss unbedingt *** gehabt haben um auch im Trend zu liegen.
*** ist kein Argument, keine Eigenschaft, keine Beschreibung. *** ist ein Spiel an dem jeder beteiligte gewinnt.
Wer noch nicht bereit ist soll warten. Man wird auch so vom Leben und der kaputten Gesellschaft jeden Tag gef....
Ein Kollege von mir ist 23 und immernoch Jungfrau und ihn verspottet keiner im Gegenteil jeder findet das sogar cool. Ich meine er sieht echt net hässlig aus und es ist echt klasse da er einfach er selbst ist und nicht meint er muss unbedingt *** gehabt haben um auch im Trend zu liegen.
*** ist kein Argument, keine Eigenschaft, keine Beschreibung. *** ist ein Spiel an dem jeder beteiligte gewinnt.
Wer noch nicht bereit ist soll warten. Man wird auch so vom Leben und der kaputten Gesellschaft jeden Tag gef....
Dein Kumpel bekommt meinen vollen Respekt. Außerdem kann ich dir in all deinen Punkten zustimmen, jedoch kommt es darauf an wo du wohnst und welche Leute dort unterwegs sind. Mir kommen nur wenige in den Sinn, die das cool finden würden. Unbegreiflich, aber wahr.
Welchen alkohol ab welchem alter 10/15/2011 - Off Topic - 41 Replies Guten Tag liebe com,
Ich werde nun in 28 Tagen 16 :)
Und nun wollte ich jetzt schonmal fragen was für alkohol ich kaufn kann wenn ich 16 gewordn bin... bis wieviel Promille max. usw.
Vielen dank nun schonmal für ihre antworten
mfg. AstraG
Der große "Wer zockt auf welchem Server mit welchem Namen" Thread 06/06/2011 - Allods - 5 Replies Ich finde dieses Spiel hat potenzial weswegen ich jetzt mal etwas Schwung in die Sektion bringen will!
Ich spiele aktuell meinen Twink "Imperatorin" Zauberer auf dem einzigen DE Realm. Besteht Interesse seitens der Community ein gemeinsamen Teamspeak 3 Server zu hosten?