Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Clandesigner für Multigamingclan

Discussion on [Suche] Clandesigner für Multigamingclan within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
zetrixx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 143
Received Thanks: 13
[Suche] Clandesigner für Multigamingclan

Hi Leute.

Ich suche einen Designer für unseren Multigaming Clan. Der Designer sollte schon richtig was drauf haben, also schöne einzigartige Clanlogos sollte er erstellen können, er sollte Webdesigns für WBB3 erstellen können & ja. Halt ein ziemlich guter Designer. Zahlen tun wir nichts, da er dann Teammitglied ist.

Unser Forum heißt : Startseite - RezeX.de GaminG | Bald evtl eine .eu Domain. Unsere Multigaming Sektionen sind CS:S, SA:MP & Minecraft Beta.
Für jede Sektion stehen jeweils mind. 2 Server bereit, der CS:S Server für Clanwars wird bald eingerichtet, und ein Fun Server kommt auch noch. SA:MP Server Gamemode wird auch bald fertig sein, und Minecraft Server ist auch bald offen. Hier ein Beispiel für einen unserer Root's :

[09.03.2012 18:42:49] Keevin.: Server #1 (In Betrieb)

Prozessor: Intel® Core™ i7-2600 (4x 2x 3,4 GHz) Quad-Core inkl. Hyper-Threading-Technologie
Arbeitsspeicher: 16 GB DDR3-RAM (+ 32 GB SWAP)
Anbindung: 1 GBit/s
Festplatte: 2 x 3.000 GB SATA III im RAID 1
Betriebsystem: Debian Squeeze 64 bit
Standort: Deutschland, Falkenstein (Hetzner Datacenter-Park)
Anbindung: Frankfurt am Main, Deutschland


Server #2 (Server bestellt, verfügbar in 3-5 Tagen)

Prozessor: AMD Opteron™ 3280 (8x 2,4 GHz) Octo-Core
Arbeitsspeicher: 16 GB DDR3-RAM
Anbindung: 100 MBit/s
Festplatte: 2x 2.000 GB SATA II im RAID 1
Betriebssystem: -
Standort: Deutschland, Straßburg (Server4You Datadock)
Anbindung: Frankfurt am Main, Deutschland

__________________________________________________ _________

Ich hoffe jemand hat Interesse, es würde uns sehr freuen wenn sich jemand melden würde.

Meine Skype Adresse : Passo_x3

__________________________________________________ _________

Viel Spaß.

PS : Wenn ihr Interesse habt, möchte ich am besten euer bestes Werk sehen, damit wir im voraus sehen, was ihr so drauf habt.

MfG

zetrixx
zetrixx is offline  
Old 03/17/2012, 15:01   #2
 
Nagatos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 19
Received Thanks: 2
Also um es auch für mich Verständlich zu machen, ihr Sucht nen Designer der euch n Richtig Hartes Design macht mit schönen Gimmicks.

Aber er bekommt NICHTS ausser bei euch n Dummes Clanmitglied zu werden ?

Sry musste eben hart lachen.
Nagatos is offline  
Old 03/17/2012, 15:06   #3
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Genau wie ich. Ihr sucht einen professionellen Designer und bietet nichts, außer einen Platz in einem unbekannten, nicht erfolgreichen, von kleinen Kindern vollgestopften Clan?

Haha, ich glaubs ja nicht.

Legt mal ein paar Scheine auf den Tisch, dann überlegt sichs vielleicht einer, ich werds bestimmt nicht machen.
-TaZzy- is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2012, 15:15   #4
 
Twonky <3's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2009
Posts: 844
Received Thanks: 176
Ist doch echt 'ne gute Belohnung, wer möchte denn nicht Teil eines so professionellem Clans sein?
Twonky <3 is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/17/2012, 17:17   #5
 
elite*gold: 17
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,545
Received Thanks: 1,541
Ich würde gerne Teil eurer supercoolen Community sein.

Hier mein bestes Werk bis jetzt (extra für euch):

Mantschgo is offline  
Thanks
13 Users
Old 03/18/2012, 13:36   #6
 
zetrixx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 143
Received Thanks: 13
Ihr seid echt geldgeile Säcke, und sowelche Späße und Ironisches hin und her geht einem echt auf den Sack. Wir haben im Clan viel zu bieten, wenn der Designer mal eben einen CS:S Server will, um irgendetwas zu machen, stehen wir bereit und geben dem jenigen einen Server. Wir sind nicht eine verschnörkelte Gruppe die irgendein Clan machen will, und der Clan endet in einer Steam Gruppe. Wir werden eine webSPELL Homepage haben, und das Forum mit dem Gekauften Design ist auch schon Halb Fertig. 2-3 CS:S Server werden Online gehen, sowie 1 Sa:MP Server, wo der Gamemode auch bald fertig ist. Der Minecraft/Die Minecraft Server gehen auch bald Online. Also lasst den Müll, wenn jemand Interesse hat, verlangt dieser kein Geld, sondern ihm macht es einfach Spaß mitzumachen, und zu helfen.

Also geht in anderen Threads Müll schreiben, oder geht nach draußen, was weiß ich. (;
zetrixx is offline  
Old 03/18/2012, 14:09   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,888
Received Thanks: 342
großes Kompliment bei der Homepage, sieht echt gut. Würde am Design garnichts ändern, weil es sieht so schon sehr gut aus :O

schick mir mal deinen Skypenamen per pn, würde gerne mitwirken bei euch. An einer Stelle eurer Wahl.


lg.
zundax is offline  
Old 03/18/2012, 14:32   #8
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by zetrixx View Post
Ihr seid echt geldgeile Säcke, und sowelche Späße und Ironisches hin und her geht einem echt auf den Sack. Wir haben im Clan viel zu bieten, wenn der Designer mal eben einen CS:S Server will, um irgendetwas zu machen, stehen wir bereit und geben dem jenigen einen Server. Wir sind nicht eine verschnörkelte Gruppe die irgendein Clan machen will, und der Clan endet in einer Steam Gruppe. Wir werden eine webSPELL Homepage haben, und das Forum mit dem Gekauften Design ist auch schon Halb Fertig. 2-3 CS:S Server werden Online gehen, sowie 1 Sa:MP Server, wo der Gamemode auch bald fertig ist. Der Minecraft/Die Minecraft Server gehen auch bald Online. Also lasst den Müll, wenn jemand Interesse hat, verlangt dieser kein Geld, sondern ihm macht es einfach Spaß mitzumachen, und zu helfen.

Also geht in anderen Threads Müll schreiben, oder geht nach draußen, was weiß ich. (;
Geldgeile Säcke? Hast du überhaupt eine Ahnung, wieviel Aufwand und Zeit das designen einer Website braucht?

Ich mach das beruflich in einer Agentur für namhafte Kunden, also erzähl hier bitte keinen scheiß.
-TaZzy- is offline  
Old 03/18/2012, 14:35   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,888
Received Thanks: 342
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Geldgeile Säcke? Hast du überhaupt eine Ahnung, wieviel Aufwand und Zeit das designen einer Website braucht?

Ich mach das beruflich in einer Agentur für namhafte Kunden, also erzähl hier bitte keinen scheiß.
und du spam hier nicht so rum
zundax is offline  
Old 03/19/2012, 14:20   #10
 
zetrixx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 143
Received Thanks: 13
Suche immernoch. :']
zetrixx is offline  
Old 03/19/2012, 17:54   #11


 
exeduz's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Sep 2007
Posts: 10,497
Received Thanks: 4,420
ohne moos nix los

für lau wird es sicher niemand machen, der einigermassen professionell ist
exeduz is offline  
Old 03/26/2012, 15:04   #12
 
zetrixx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 143
Received Thanks: 13
Nochmal :


Der Panel trifft bald ein, wenn wir einen guten Designer finden, dann kann er von sich aus auch ruhig einen Server leiten, das heißt er spielt z.B. MW3, und dann sagt er : "Könnte ich eventuell ein Server haben", und wir würden ihn dann natürlich einen Server geben, auf unseren Root passen genug Gameserver. Im Gegensatz sollte er halt ein Webdesign & ein Clanlogo machen, und er sollte auch schon ordentlich was drauf haben, nicht so ein 24/7 Designer. Falls er eine Sektion aufmachen will, kann er die von uns aus auch haben. Bisher gibt es Minecraft, CSS, Homefront & SAMP. Wir haben einen Coder der ziemlich viele Sprachen kann, und auch alles Coden wird, demnächst Codet er ein Programm, welches uns erlaubt über Desktop den Server zu steuern, und dann ist alles Steuerbar, das heißt alle Server + das Forum. Natürlich nur für die, die Admin im Forum sind. Wir haben wirklich viel zu bieten, also schaut vorbei, und überlegt es euch noch einmal.



MfG

zetrixx

Edit : Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mir eine PN oder addet mich in Skype : Passo_x3
zetrixx is offline  
Old 03/26/2012, 15:07   #13
 
OldTimeFlyff's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 118
Received Thanks: 66
Alter...die Idee is scheiße...xD Jeder Idiot kann dir mitn Paar free templates und freespace was gutes Hinzaubern...bisschen den header verändern paar kleinigkeiten ausbessern, und schon habt ihr eure fertige homepage...xD Zudem kann jeder Idiot nen CS:S server zocken zumal das eh bald keiner mehr zocken wird weil das neue CS bald kommt...xD

was ist ein 24/7 Designer? meinst du 0815? xD Und wenn du alles steuern willst...brauchst du eig nur Remote Desktop + ;D nur so...xD
OldTimeFlyff is offline  
Old 03/26/2012, 15:12   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 17
Received Thanks: 0
Was bietest du ?

Da bei ein Template jede menge aufwand ist ...
Grob aufgelistet.
Images anpassen
Programmieren
Funktionen einbringen....

Jede menge Arbeit.....

Und wenn euer 'Coder' soviele Programmierungs Kenntnisse hat, Warum macht der das dann nicht ?
Der wird wohl ganz bestimmt nicht an ein paar Bilder scheitern ? xD
braincore96 is offline  
Old 03/26/2012, 15:16   #15
 
zetrixx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 143
Received Thanks: 13
Der Designer soll "NUR" Designen, um's Coden kümmern wir uns, da wir einen Coder haben, der das alles komplett beherrscht:

C++, C#, VB, .Net, Delphi, Unity 3D, Java, PHP, CSS, MySQL, JavaScript, HTML, ****, XNA

Er Codet auch eigene Spiele usw.

Wir wollen KEIN Template nehmen, das es schon tausende hatten, und wir wollen was eigenes, sonst kommt wieder geheule von 0815 was weiß ich. Ich hab noch nie ein Template benutzt, und werde auch nie ein Template benutzen.

Wenn CS:GO rauskommt, wird natürlich ein Gameserver folgen.
zetrixx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MultiGamingClan
08/27/2011 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Hallo EPVP ComingSoon ist nun Offiziell ein MultiGamingClan ! Hp steht seit heute ! Link - ComingSoon :: News HomePage ist aber noch in Arbeit also noch nicht ganz fertig !
[Mitgliedersuche]Multigamingclan
06/13/2011 - Off Topic - 8 Replies
{=>Bloody Days<=} Mitgliederliste: Leader: SlyZe Co-Leader: -gesucht- Mitglieder: ToyxFun ; zitan ; weitere gesucht!



All times are GMT +2. The time now is 12:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.