Hallo habe das problem das ich icq5.1 nichtmehr benutzten kann.. wenn ich versuche es zu starten kommt iein fenster das mich bittet die aktuelle icq version runterzuladen..kann man das nicht umgehn oder sowas?
QIP nutz eich slebst.. nur habe ich das problem das ich mit qip nicht allen leuten aus meiner liste datein verschciken kann.. also wnen sich das lösen würde bräuchte ich kein icq..aber icq 6 möchte ich nicht benutzten weil mir das zu leistungsnötig ist..
btw glaub da gibts was in den settings bei qip da musst daten transfer erlauben, ich habs nur ne zeit lang benutz miranda weil ich msn icq und aim gleich viel nutze und alles in mirinda gleichzeitig nutzen kann
Metin 2 Pserver Problem/ Lösung für das Matrix Kartennummer Problem 01/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hy Leute
Wie in der Überschrift genannt, hab ich gerade ein Problem mit meinem Metin 2Server.
Ich lasse ihn via Loopbackadapter laufen, funktioniert auch ganz gut.
Ich hab aber jetzt das Poblem, das in meinem Account nur noch Krieger mit Level null stehen.
Wie kann ich das Beheben??, das is auch manchmal da, wenn ich via Navicat n neuen Account mach. Hoffe einer hatt ne Lösung
Hab n Screenshot im Anhang
Aber ich hab ja auch ne Lösung für n anderes Problem.
Gestern hatte ich beim...
[Problem] Problem with server starting - cannot find quest index for PaxHeader 12/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hello!
I have this same problem as here when i'm starting my server:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/307143-metin2-serverfiles-ques t-index-fehler.html
But I didn't know the answer.. how to repair this?
Greetings