Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Exchange Seite PSC auf Paypal

Discussion on Suche Exchange Seite PSC auf Paypal within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Suche Exchange Seite PSC auf Paypal

wie der titel schon sagt suche ich eine Seite wo sich damit wirklich beschäftigt und seriös ist Paysafecards aus Paypal umzucashen.
Wirklich nur Seiten und keine User hier PSC to Paypal exchange services vom forum.
Eisteewerfer1907 is offline  
Old 03/11/2012, 22:26   #2

johny524's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 148
johny524 is offline  
Old 03/11/2012, 22:27   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
wenn du auf diese seite gehst steht da dass es im moment nicht geht.
Eisteewerfer1907 is offline  
Old 03/11/2012, 23:13   #4

DasNiveau's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 1,454
closed
DasNiveau is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche Paysafecard Biete Paypal 1:1 Exchange
06/23/2013 - Trading - 9 Replies
MELDET EUCH
Suche exchange 150 paypal
03/03/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo liebe Leute, ich brauche PSC für ein Spiel darf sie im Laden aber nicht kaufen könnte mir jemand 140 PSC für 150€ paypal geben? Wäre sehr nett! Mit freundlichen Grüßen, mH2
Suche Facebook Seite ab 42000 Likes-? zahle 70 Euro Paypal
02/25/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
So nur Leute können mir PN schreiben oder Posten die wirklich ihre Seite verkaufen und Einverstanden sind die zuerst First geben. Hab einfach gemerkt das es sehr viele Leute hier gibt die Seiten verkaufen wolten aber keine haben bzw Betrügen wolten zu versuchen manche. Also gerne als Sicherheiten bitte ich meine Telefonnummer an und meine Referenzen in vielen virtuellen Währungen Seiten wo ich bisher über ca 500 Bewertungen mit Handeln erreicht habe. Davon sind alle positve Bewertungen...
Suche MM für PSC <-> Paypal exchange
09/15/2011 - Middleman - 4 Replies
Joa, einer da? ^^
[B] PHP - PSC -> PayPal Exchange Script [S] E*Gold, PSC, Paypal
06/14/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Verkaufe mein "PHP PSC -> Paypal und umgekehrt" Exchange Script. Ein Sample ist auf Web-Exchange zu betrachten. Die PSCs werden in einer Datenbank gespeichert und der Betreiber wird per Email benachrichtigt, sobald eine neue PSC hinzugefügt wird. Jeder "Fall" bekommt eine UID, mit der man schnell in der Datenbank nach Informationen zum gesamten Kauf suchen kann. Datenbankstruktur: Tabelle (psctopaypal) ID - UID - PaySafeCard - Password - PayPal - IP - Timestamp

All times are GMT +1. The time now is 13:54.