wie der titel schon sagt suche ich eine Seite wo sich damit wirklich beschäftigt und seriös ist Paysafecards aus Paypal umzucashen.
Wirklich nur Seiten und keine User hier PSC to Paypal exchange services vom forum.
Suche exchange 150 paypal 03/03/2012 - Trading - 2 Replies Hallo liebe Leute,
ich brauche PSC für ein Spiel darf sie im Laden aber nicht kaufen könnte mir jemand 140 PSC für 150€ paypal geben?
Wäre sehr nett!
Mit freundlichen Grüßen,
mH2
Suche Facebook Seite ab 42000 Likes-? zahle 70 Euro Paypal 02/25/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies So nur Leute können mir PN schreiben oder Posten die wirklich ihre Seite verkaufen und Einverstanden sind die zuerst First geben.
Hab einfach gemerkt das es sehr viele Leute hier gibt die Seiten verkaufen wolten aber keine haben bzw Betrügen wolten zu versuchen manche.
Also gerne als Sicherheiten bitte ich meine Telefonnummer an und meine Referenzen in vielen virtuellen Währungen Seiten wo ich bisher über ca 500 Bewertungen mit Handeln erreicht habe.
Davon sind alle positve Bewertungen...
[B] PHP - PSC -> PayPal Exchange Script [S] E*Gold, PSC, Paypal 06/14/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies Verkaufe mein "PHP PSC -> Paypal und umgekehrt" Exchange Script.
Ein Sample ist auf Web-Exchange zu betrachten.
Die PSCs werden in einer Datenbank gespeichert und der Betreiber wird per Email benachrichtigt, sobald eine neue PSC hinzugefügt wird.
Jeder "Fall" bekommt eine UID, mit der man schnell in der Datenbank nach Informationen zum gesamten Kauf suchen kann.
Datenbankstruktur:
Tabelle (psctopaypal)
ID - UID - PaySafeCard - Password - PayPal - IP - Timestamp