Hallo Liebe Community ,
wir betreiben seit Anfang Februar die Spiele Redaktion. Es läuft eigentlich alles wie geschmiert unsere Besucherzahlen steigen von Tag zu Tag. Es gibt dennoch immer wieder arbeiten , die nur mit CSS und HTMl zu bewältigen sind. Ich selber kümmere mich nur um die Buchhaltung , Community Management und Team-Leiter. Der Rest des Teams ist mit der Video-Abteilung und mit News beschäftigt bzw. den stätigen Kontakt zu EA , Ubisoft etc. zu pflegen. Uns fehlt für jede Arbeit ein Grafiker und einen zuständigen Coder der CSS und HTML beherrscht. Das heißt eine Grafik die in mehrere Sektoren aufgeteilt werden soll. Eine Hälfte ein Link , die andere ein anderer Link. Deshalb suchen wir derzeit Coder und Grafiker für die wir so einige Aufgaben parat hätten. Das ganze läuft vorerst auf ehrenamtlicher Basis ab. Ich zahle ein Haufen Geld ( letzten Monat rund 180 € ) für Server,Spiele und anderes Zeug die für die Seite notwendig sind. Wir bekommen ab nächster Woche Unterstützung durch einen Sponsor ,der uns Spiele zum testen zur Verfügung stellt. Wir verdienen kleine Broken an Geld durch Adsense , welches aber erst ab 70 € auszahlbar ist und wir dafür noch ein Weilchen brauchen.
Bei Interesse oder Fragen an jobsatesnesa/com oder unter den Thread.