Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verbesserungsvorschläge Speed Art

Discussion on Verbesserungsvorschläge Speed Art within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
SkillartzHD's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,910
Received Thanks: 16,306
Verbesserungsvorschläge Speed Art

Heyho,
Ich mache seit neusten Speed Art und wollte fragen wie ihr meine ersten Videos in allgemeinen findet und was ihr anders machen würdet bzw. was ich besser machen soll
Ich freue mich über jedes Feedback solange es sachlich ist

Hier 3 Videos:




Grezz

PS: Falls ich in der Falschen Section bin sry..
Wusste einfach nicht wohin
SkillartzHD is offline  
Old 03/11/2012, 21:15   #2
 
147's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,578
Received Thanks: 217
Sehe sowas eig. zum erstenmal aber denke mal das dass Video zu schnell abläuft und es sind zu viele Slidebars also Reiter im "Spiel".
147 is offline  
Old 03/11/2012, 21:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,888
Received Thanks: 342
das 2. Video hat mich echt umgehauen, das echt geil geworden. Hast viel Talent habe dich mal bei Skype geaddet, würde dich mal gerne was fragen.
zundax is offline  
Old 03/11/2012, 21:24   #4
 
SkillartzHD's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,910
Received Thanks: 16,306
Quote:
Originally Posted by Chuuij View Post
das 2. Video hat mich echt umgehauen, das echt geil geworden. Hast viel Talent habe dich mal bei Skype geaddet, würde dich mal gerne was fragen.
Ty
Werde dich gleich annehmen
Muss eben Skype installieren
Windows neu rauf gehauen..

Dann noch@147: Speed Art sollen schnell sein.
Das ziel ist es etwas zu erschaffen und es in schnell Format wieder zu geben das andere sehen wie es heranwächst

Grezz
SkillartzHD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[MAP]Verbesserungsvorschläge
09/30/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Com, ich habe vor ein paar Tagen mit dem Mappen angefangen und nun ist meine erste Map weitgehend fertig. Ich wollte mal eure Meinungen zu der Map wissen & was man noch verbessern könnte. Ist wie gesagt meine erste Map. Erster Versuch - YouTube Freue mich über euer Feedback :)
Verbesserungsvorschläge
07/30/2011 - General Art - 2 Replies
Hey Leute Mich würde interessieren wie ihr meine Signaturen findet. Habt ihr Vorschläge, was ich evtl besser machen könnte? Oder noch besser: Könnt ihr vllt ein paar coole Effekte verraten? Die Signaturen findet ihr in meiner Sig unter 'Meine Designs' Danke
verbesserungsvorschläge für map
07/07/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi arbeite wieder an meiner map weiter und würde gerne wissen was ich noch auf die map von 0:0-0:34 machen kann weil die so leer ist ^^ bzw was ich noch für ne ebene machen kann hab momentan nur 3 ebenen für die Run YouTube - ‪run map Erweiterung 1by hero1992‬‏ wehre cool wenn ihr mir irgendwie skizzen oder so geben könntet
Verbesserungsvorschläge ;'-)
03/11/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Halluhhh Ich suche verbesserungsvorschläge für die Npcs.. http://s2.imgimg.de/uploads/Shopsf7249f80jpg.jpg Ich hoffe ihr könnt helfen <3 Pls keine blöden kommentare unso :D
Verbesserungsvorschläge
06/11/2009 - Main - 5 Replies
Hi ich wollte mal so ein Paar verbesserungsvorschläge für das Forum ier los werdern unzwar diese: -eine Sektion für Verbesserungsvorschläge. -eine Sektion für Penetration-testing (hoffe richtig geschrieben) vielleicht könnte man hierraus ja sowas wie einen Sammelthread machen wo verbesserungsvorschläge gepostet werden können :) mfg MÄDMÄN



All times are GMT +2. The time now is 11:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.