Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Jemanden mit Neteller/Moneybookers/Click2Pay

Discussion on Suche Jemanden mit Neteller/Moneybookers/Click2Pay within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 24
Suche Jemanden mit Neteller/Moneybookers/Click2Pay

also der acc sollte verifiziert sein, es geht darum, dass regelmäßig auszahlungen eines wettportals darauf lande, diese sendest du dann auf mein Paypal Konto.

Natürlich springt dabei auch ein anteil für dich raus.

Ich habe keinen plan von Neteller, Moneybookers und Click2Pay ich weiß nictmals, ob man von diesen überhaupt geld auf paypal überweisen kann.

Es geht warscheinlich über einen langen zeitraum also suche ich nach jemand sehr vertrauenswürdigem

Alles Weitere wird dann per pn oder skype geklärt

Kontakt per pn oder skype:lepinguin345
Sepehr97 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B]PayPal - Moneybookers - Neteller[S]Bargeld
12/11/2011 - Trading - 0 Replies
Guten Tag, ich habe im Moment Geld zur Auszahlung zur Verfügung, dieses würde ich jedoch gerne in Form von Bargeld haben. Deshalb biete ich euch an das Geld an euch zu zahlen und ihr zahlt mir dafür im Gegenzug Bargeld. Ablauf 1: Ihr schickt das Geld an meine Adresse Nachdem es angekommen ist werde ich euch sofort das Geld auf euren Account schicken. Eure Sicherheiten bei dieses Methode: Ihr habt sowieso meine richtige Adresse und Namen, damit ich das Geld ja holen kann :)
[S]Ukash/Paysafecard[B] Moneybookers/Neteller
08/04/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo, Ich biete Euch den Service, Ukash und Paysafecards (nur mit Bon) umzuwechseln in Moneybookers oder Neteller. Auf Anfrage ist eventuell auch Überweisung/Bargeld möglich. Alles weitere müsste man dann besprechen. Ihr könnt euch Per PN oder hier im Thread melden! :)
[B]Moneybookers,Neteller [S]Egold
03/01/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Moneybookers,Neteller Egold
[B]Moneybookers,Neteller [S]Paysafekarte
03/01/2011 - Trading - 4 Replies
Moneybookers,Neteller Paysafekarte Gerne per MM Mod;)
Biete Paypal Suche PSC,Ukash,moneybookers, neteller
02/21/2011 - Trading - 7 Replies
Hallo ich besitze drei Paypal-Gutschriftscodes die jederzeit einzulösen ist.(info per pn) Da ich auf einer Seite spiele die nur die oben angegebenen Zahlungsoptionen anbieted wierde ich meinen Code gerne tauschen. Es handelt sichhierbei um jeweils 10 Euro codes. Würde gerne alle drei tauschen via Middlesmen. Es waere super wenn sich ein MM mit paypal finded der als Zwischenkonto fungiert. 10 Euro tausch als probe dannach 20 mit einem bonus von 3 euro. (Tausch kurs 30=33)

All times are GMT +1. The time now is 11:15.