Ich meinte eigentlich eine Download Seite aber trotzdem danke.
Pöses Jutu! Links zu Downlaod Seiten sind hier nicht erlaubt, wird dir also keiner geben! Das einzige was ich dir noch anbeiten kann sind Musik Portale wie Napster oder Simfy, einfach mal danach Googeln.
Download und kostenlos verträgt sich aber nicht so mit dem Gesetz. Wie gesagt, Napster und Simfy sind zwei gute Musik Dienste wo man Alben und Lieder als Download Kaufen kann. Bei Amazon kann man die meisten Alben und Lieder auch als Download kaufen.
Download und kostenlos verträgt sich aber nicht so mit dem Gesetz. Wie gesagt, Napster und Simfy sind zwei gute Musik Dienste wo man Alben und Lieder als Download Kaufen kann. Bei Amazon kann man die meisten Alben und Lieder auch als Download kaufen.
Aber es gibt bestimmt auch legale GEMA Freie House Musik.
Aber es gibt bestimmt auch legale GEMA Freie House Musik.
GEMA frei ist nicht gleich Kostenlos! Klar gibt es viele unabghängige Künstler, davon sind die meisten aber auf Youtube vertreten und viele sind auch nicht gerade das was ich gut nennen würde.
[Guide] Gute Minecraft Musik Playlist. Und Quellen der Musik + Downloads 04/06/2012 - Minecraft Guides & Strategies - 52 Replies Hallo Epvp com,
Da zur zeit viele Fragen wie und wo man am besten eine gute Let´s Play Playlist macht habe ich mich entschlossen ein "Guide" zu schreiben.
GEMA freie Playlists zum download.
Tages Playlist Download
Nether Playlist Download
Unbekannte [GUTE] Musik 12/18/2011 - Music - 5 Replies Hay Leute ;)
Ich wollte mal ein Thread aufmachen wo ihr alle eure guten Tracks posten könnt die wirklich gut sind aber nicht beliebt. Damit meine ich jetzt Songs die nicht in den Charts waren etc.
Mir geht es echt auf den Sack das Leute rumlaufen mit Musik die jeder kennt und jeden schon nervt, und die dann noch denken die wären cool...
Dann mal her mit euren "Unbekannten" Monstertracks ;)
Bitte nur R&B, HipHop, House oder ähnliches.
Ich mach mal hier den Anfang :)
PS: Da ich das Lied...
[Guide] Gute Minecraft Musik Playlist. Und Quellen der Musik + Downloads 11/03/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 9 Replies Hallo Epvp com,
Download meine Tages Playlist: Klick mich
Download meine Nether Playlist: Klick mich
Da zur zeit viele Fragen wie und wo man am besten eine gute Let´s Play Playlist macht habe ich mich entschlossen ein "Guide" zu schreiben.
Wer Lieder braucht sie aber nicht findet soll mich anschreiben :)
gute musik ?? 09/04/2010 - Music - 3 Replies hi
hab ein kleines problem brauche paar geile lieder fürn markt also beim autoscooter dingensdummens kann man sich lieder beim dj wünschen und mir fallen keine guten ein ;s ich brauch aber umbeding welche weil wir eine party aufm markt machen wollen :D währe nett wenn ihr mir einiege gute lieder sagen könntet