Ich habe ein Root und leite ein Pserver,jedoch ist das in anfangs Stadius,jedoch brauche ich Geld um den Server weiter zusponsoren,hätte ihr vllt Ideen wie ich Geld bekommen kann,wenn auich wenig ist?
Der Frage nach zu urteilen weißt du nichmal was ein Root Server ist...... Ausserdem solltest du lieber mal bisschen schreiben lernen....
Es gibt 10000000000+ Möglichkeiten im Internet an Geld zu kommen... mach ne Spenden Homepage, verkauf nen Service auf deinem "Root" oder benutz Google und such dir mehr Möglichkeiten.
Suche privat job wo ich geld verdienen kann! 06/17/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies Hallo, ich heiße Leon, bin 14 jahre alt.
Bin grad auf der suche nach einem kleinen pc job wo ich aufgaben bekomme sie erledige oder sonst was, wo ich ein bisschen taschengeld nebenbei verdienen kann.
Wäre nett wenn ich Angebote bekommen würde.
Lg Leon :)
Kann man Online Geld verdienen als MINDERJÄHRIGER? 02/21/2011 - Off Topic - 72 Replies Hallo,
seid wochen beschäftigt mich da eine Frage: Kann man Online Geld verdienen als MINDERJÄHRIGER?
Gibt es eine Online "Arbeit" die man als Minderjähriger (16) ausführen kann die auch bezahlt wird? Die Menge der vergütung spielt mir dabei keine so große Rolle einfach ein kleiner TaschengeldBonus. Bin ziemlich faul und erschöpft denn habe meistens bis 17uhr Schule und im Gesundheits und Pflegebereich ist es meistens sehr anstrengend deshalbe finde ich kaum Zeit mit einen richtigen...
Wie kann man mit seiner homepage geld verdienen (webung) 04/16/2010 - General Art - 3 Replies Ich suche einen weg werbung in meine seite einzubinden due viel cash abwirft nur find ich nix... ich muss meine zwei server finanzeren :D
Bitte posted tips.
Site: *zensiert* - Gibt keinen sichtbaren Backlink zu e*pvp
Wo kann man Geld verdienen? 04/13/2010 - Off Topic - 18 Replies Bräuchte mal ein paar seiten wo man Online geld verdienen kann und wo man es dann am Besten auf Moneybookers überweisen kann.
Kein Posts was nicht mit dem Thema zu tun hat oder wie z.B "Geh Arbeiten"
wie kann man leicht Geld verdienen? 09/18/2005 - World of Warcraft - 11 Replies Hi leute;
wie kann man nach patch 1.7 leicht geldverdienen ohne die gefahr zuhaben gebannt zu werden ???
ich hoffe ihr könnt mir helfen.