Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen Teamspeak 3 Sponsor !

Discussion on Suche einen Teamspeak 3 Sponsor ! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
LetsCatch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 22
Received Thanks: 3
Suche einen Teamspeak 3 Sponsor !

Suche einen Teamspeak 3 Sponsor !

Hallo liebe Leute,
Wie in der Überschrift schon drin steht suche ich einem eigenem Teamspeak 3 Server für mich und meinen Clan.
Der Clan ist sehr aktiv und ziemlich gut wir spielen das EGO-SHOOTER Spiel "CrossFire Europa".
~ Wichtiger wäre mir 50 Slot's zwar werden erstmal nicht alle gebraucht, aber ich finde es einfach besser wenn man schon mehr Slot's in der Hand hat.
Ich würde mich auch über ein Persönliches Gespräch mit dem Server Hoster der mir dann seinen Server geben würde oder mir einen spendieren würde freuen !
++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ich hoffe einer von euch kann mir weiter helfen, denn es eilt sehr :/ mit freundlichen Grüßen ~ LetsCatch
LetsCatch is offline  
Old 03/09/2012, 10:30   #2

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
könnte dir einen teamspeak sponsorn
Carlos Lehder is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2012, 10:46   #3
 
LetsCatch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 22
Received Thanks: 3
Hat sich schon erledigt ! Closen bitte
LetsCatch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche einen Teamspeak 3 Sponsor !
03/09/2012 - Main - 7 Replies
Hallo liebe Leute, Wie in der Überschrift schon drin steht suche ich einem eigenem Teamspeak 3 Server für mich und meinen Clan. Der Clan ist sehr aktiv und ziemlich gut wir spielen das EGO-SHOOTER Spiel "CrossFire Europa". ~ Wichtiger wäre mir 50 Slot's zwar werden erstmal nicht alle gebraucht, aber ich finde es einfach besser wenn man schon mehr Slot's in der Hand hat. Ich würde mich auch über ein Persönliches Gespräch mit dem Server Hoster der mir dann seinen Server geben würde oder mir...
Suche TeamSpeak 3 Sponsor
03/04/2012 - Main - 4 Replies
Hey Leute. Suche einen Ts3 Sponsor für unser Forum. Das Thema ist WarRock. Der Ts3 sollte 50 Slots haben und für den gesponsorten mit Adminrechten zu Verfügung gestellt sein. Es sollte 4 free sein. Das einzigste was ich euch machen kann istt ein spezieller Rang auf dem Forum. MFG
Suche Teamspeak Sponsor
12/11/2011 - Main - 2 Replies
Schönen guten Tag, Ich bin auf der Suche nach einem Sponsor für einen Teamspeak Server. Ich spiele League of Legends und habe ein Team das aus 4 Leuten besteht. Wir spielen regelmässig bei Turnieren mit und unser Teamspeak war in der Vergangenheit immer gut und regelmässig mit 10-20 Leuten gefüllt. Leider verlor ich den Kontakt zum Sponsor und der Teamspeak ging irgentwann down. Wir haben eine Homepage und könnten für den Sponsor auch gerne Werbung machen.
Suche einen Teamspeak 3 Sponsor
08/13/2011 - Main - 2 Replies
Hallo liebe com, Ich suche einen Teamspeak 3 server Sponsor für einen Clan mit ca 10 - 25 Membern würde mich über positive antoworten Sehr freunen mfg invi4



All times are GMT +1. The time now is 18:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.