Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

My PaySafeCard - Frage

Discussion on My PaySafeCard - Frage within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
The Black Market: 117/1/1
Received Thanks: 801
My PaySafeCard - Frage

Hey..

Habe mir ebend My Psc Konto angelegt.

Wenn ich jetzt z.B 10€ Psc habe..

Und löse die da ein, wird mir das Geld darauf gebucht also auf den Account?

Und was ist wenn ich dann z.B bei den PaySafeCard Shop 10€ Amazon Gutschein davon kaufen möchte?

Ich muss dann da irgendwie meine daten eingeben oder wie läuft das genauer?
Ytura is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
paysafecard frage!
03/06/2012 - Off Topic - 5 Replies
Hey tut mir leid das ich dafür nen extra Thread eröffne aber ich kann den alten nicht finden ... sehr merkwürdig (bug?) ich habe jetzt ne Mail von Paysafecard bekommen und die meinen : "Sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Sie einem Internetbetrüger zum Opfer gefallen sind. Wir empfehlen Ihnen, Ihren paysafecard-PIN niemals Dritten mitzuteilen, da wir in diesem Fall keine Verantwortung übernehmen können. Wir raten Ihnen, diesen Fall bei der Polizei zur Anzeige zu bringen. Mit...
Paysafecard Frage!
03/05/2012 - Main - 1 Replies
Hey tut mir leid das ich dafür nen extra Thread eröffne aber ich kann den alten nicht finden ... sehr merkwürdig (bug?):confused::confused: ich habe jetzt ne Mail von Paysafecard bekommen und die meinen : "Sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Sie einem Internetbetrüger zum Opfer gefallen sind. Wir empfehlen Ihnen, Ihren paysafecard-PIN niemals Dritten mitzuteilen, da wir in diesem Fall keine Verantwortung übernehmen können. Wir raten Ihnen, diesen Fall bei der Polizei zur...
[FRAGE]Paysafecard Cash in Script [FRAGE]
01/29/2012 - General Coding - 5 Replies
Hallo liebe Com. Ich hätte mal ne Frage zu den Aktuellen PSC Cash in Script zeit Heute geht es ja anscheinend nicht mehr und ich wollte mal Fragen ob ihr wisst warum und was man machen kann damit es wieder geht vielen Dank.
Frage zu Paysafecard
07/13/2011 - Metin2 - 4 Replies
Ich habe gerade vor etwa 2 min eine psc eingelöst bei metin 2 aber irgendwie hat sich dann das internet aufgehangen so dann wollte ich nochmal die psc einlösen und da stand dann das die schon benutzt sei aber ich hab noch keine dr bekommen so zu meiner frage kommen die dr nicht eigentlich gleich sofort oder kanns auch zu verzögerungen kommen?

All times are GMT +1. The time now is 04:16.