Wir wollen auch unseren Spaß, wenns dich nicht interessiert, dann registrier dich nicht
Du kannst machen, was du willst, aber lass bei solchen Sachen ganz einfach epvp komplett heraus. Dürfte nicht zu schwer sein.
Und ja Laxor, wie schon erwähnt wurde, bist du als Leiter dieses "Projektes" verantwortlich, für was auch immer damit in jeglichem Zusammenhang passiert.
Du kannst machen, was du willst, aber lass bei solchen Sachen ganz einfach epvp komplett heraus. Dürfte nicht zu schwer sein.
Und ja Laxor, wie schon erwähnt wurde, bist du als Leiter dieses "Projektes" verantwortlich, für was auch immer damit in jeglichem Zusammenhang passiert.
Ich zähle mal die Sachen auf, die elitepvpers auch besitzt.
-elite*gold
-Level 2&3 Benutzergruppen
Mehr sehe ich auch nicht. Wir hatten auch vor die Benutzergruppen umzubennen.
Keine Ahnung, es waren soweit ich weiß, zwei Boards.
Zum ersten Satz:
Höchstwahrscheinlich bist du der Besitzer des Boards und Mitglieder aus deinem Forum werben auf epvp für ein Forum was epvp ähnelt.
Und dafür biste verantwortlich.
-elite*gold
Wenn du unbedingt ein Forum eröffnen willst, mach dein eigenes Konzept, mach dir eigene Ideen. Ich weis nicht warum man ein Forum kopiert, vielleicht um sich auch mal als "Admin" o.Ä zu fühlen, das übersteigt dennoch mein Verständnis..
Scriptkiddies...
Quote:
Originally Posted by BаdPeace.
Hi Spanier.
Die Analyse des Gedichtes von Goethe war ein voller Erfolg.
Sehr gut, hehe. Hab gerade noch eine Rezension zu einem Jugendroman geschrieben, zwangsmäßig versteht sich.
-elite*gold
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)