Ist keine Kopie unso ;3
Solange ich auf elitepvpers nicht werbe, sollte das keine weiteren Probleme darstellen.
Es ähnelt epvp eigentlich zu sehr.
Quote:
Originally Posted by Semikоlоn
Die werden selber schon sehen, dass Sie nichts schaffen bzw. geschafft haben.
Außerdem existiert dieses Forum und ich verstehe nicht, wieso man seine Zeit dann auf einem schon fast zu 100% kopiertem Forum vertreibt wo man höchstwahrscheinlich keinen Erfolg zu sehen bekommt.
Ist nur meine Meinung.
Quote:
Originally Posted by SoviZ
Achja darf man also kein EPVP Like Forum mehr erstellen?
Sag mir wo das steht..
Nunja ihr müsst nicht drauf kommen, tschau
Ich denke schon, dass man das erstellen darf aber ich verstehe nur den Sinn/Grund dahinter nicht.
Außerdem existiert dieses Forum und ich verstehe nicht, wieso man seine Zeit dann auf einem schon fast zu 100% kopiertem Forum vertreibt wo man höchstwahrscheinlich keinen Erfolg zu sehen bekommt.
Ist nur meine Meinung.
Ich denke schon, dass man das erstellen darf aber ich verstehe nur den Sinn/Grund dahinter nicht.
Ich wüsste gerne, was du mit dem ersten Satz meinst.
@Fine Welches Board meinst du denn ?
Keine Ahnung, es waren soweit ich weiß, zwei Boards.
Zum ersten Satz:
Höchstwahrscheinlich bist du der Besitzer des Boards und Mitglieder aus deinem Forum werben auf epvp für ein Forum was epvp ähnelt.
Und dafür biste verantwortlich.
Ist nur meine Meinung.
Wir wollen auch unseren Spaß, wenns dich nicht interessiert, dann registrier dich nicht
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)