Wünsche ich dir auch. Die Hasen machen ****, hab jetzt schon keine Lust mehr drauf und esse einen Apfel.
Ich hatte diese Nacht so einen komischen Traum, ich sagte mir selber "hoffentlich ist das kein Traum" weil er so toll war, und es war keiner. Doch ich wachte trotzdem auf. Strange.
spiel es erstmal richtig, ich war auch einer der jenigen der es nicht leiden konnte wenn man es aber kann ist es echt Top
____
noch 6h & 15min *-*
Kann ich nicht zustimmen, ich hab das Spiel ca. 1 Jahr lang gespielt und es ist mir einfach zu stark vereinfacht. Allein schon das man beim Tod kein Gold verliert ist ziemlich auf Gelegenheitsspieler zugeschnitten. Außerdem sind viele Champs in LoL einfach Imba. Die größte Frechheit ist allerdings die Idee mit dem Gebüsch in dem man unsichtbar wird. Das sorgt einfach nur für Frust und unfaire Situationen. Die Skills in LoL sind häufig austauschbar und nicht sehr kreativ, dasselbe gilt für die Items. Zum Abschluss würde ich noch sagen das mir in LoL vor allem der Kurier extrem gefehlt hat.
Das einzige was LoL im Moment noch besser macht ist das man Flamer Kiddies einfach muten kann
Kann ich nicht zustimmen, ich hab das Spiel ca. 1 Jahr lang gespielt und es ist mir einfach zu stark vereinfacht. Allein schon das man beim Tod kein Gold verliert ist ziemlich auf Gelegenheitsspieler zugeschnitten. Außerdem sind viele Champs in LoL einfach Imba. Die größte Frechheit ist allerdings die Idee mit dem Gebüsch in dem man unsichtbar wird. Das sorgt einfach nur für Frust und unfaire Situationen. Die Skills in LoL sind häufig austauschbar und nicht sehr kreativ, dasselbe gilt für die Items. Zum Abschluss würde ich noch sagen das mir in LoL vor allem der Kurier extrem gefehlt hat.
Das einzige was LoL im Moment noch besser macht ist das man Flamer Kiddies einfach muten kann
Wünsche ich dir auch. Die Hasen machen dick, hab jetzt schon keine Lust mehr drauf und esse einen Apfel.
Danke. Hase gabs bei mir nicht, hab nicht mal Eier hier. Hätte ich vielleicht mal eher als gestern Abend einkaufen gehen sollen.
Quote:
Originally Posted by Jason Ulrich
Ich hatte diese Nacht so einen komischen Traum, ich sagte mir selber "hoffentlich ist das kein Traum" weil er so toll war, und es war keiner. Doch ich wachte trotzdem auf. Strange.
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)