Okay. Bin wider weg... Bin attheist (oder so ähnlich)... Auf jedenfall nicht gläubig.
war bisher nur 1x in der Kirche also haut rein..
Kann eh nicht mitreden!
Okay. Bin wider weg... Bin attheist (oder so ähnlich)... Auf jedenfall nicht gläubig.
war bisher nur 1x in der Kirche also haut rein..
Kann eh nicht mitreden!
Immer diese Diskussionen über Gott, eine Imagination, welche für Alles verantwortlich sein, jedes Ereignis in einen geeigneten Zusammenhang bringen und für alles Unerklärbare die Antwort darstellen soll, nur damit man selbst nicht denken muss. Ich hoffe, dass ich auch mal einen so überragenden Bestseller Briefroman verfassen kann, wie es die Bibel ist.
so werden die mich in japan beim flughafen begrüßen
Hab mal gelesen in irgendeinem japanischen Flughafen gab es mal ein Begrüßungsschild für alle Einreisende. Auf Japanisch war geschrieben "Willkommen zurück in die Heimat", auf Englisch "Hallo Reisender, bitte halte dich an den geltenden Gesetzen im Land". Ziemlich unfreundlich, wenn du mich fragst. :3
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)