Ach so, willkommen dort. Wirst merken, dass es da ruhiger ist also hier.
Den ruhigsten Ort habe ich, lol.
Sehe ich grad auch, zum Glück sind dort nicht die bösen Spamer die versuchen so viele Post's auf eine Seite zu kriegen wie möglich und auf kein festes Gesprächsthema eingehen und einfach nur vor sich hin reden.
Sehe ich grad auch, zum Glück sind dort nicht die bösen Spamer die versuchen so viele Post's auf eine Seite zu kriegen wie möglich und auf kein festes Gesprächsthema eingehen und einfach nur vor sich hin reden.
Vielleicht mache ich ja noch was anderes außer ELITEPVPERS und bin nicht wie son Psycho der dann direkt Aktualisiert und krank auf die F5 Taste drückt.
Hi, mein Name ist Chantal. Ich bin 13 Jahre alt und suche Männer zwischen 40 und 55 zum chatten, Webcam - Spaß und vllt auch mehr
Schreib mir doch eine E-Mail an:
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)