Du kommst einem ja so blöd ich sage nur "Wieso warst du auf meinem Profil?" wird einem hier ja verboten..
Weil ich von dir keine gescheite Antwort höre.Hauptsache alles was ich sage in die Community reinkratzen.Außerdem sagst du jeden scheiß direkt in die Community.Ich muss darüber auch nicht diskutieren, da du so oder so wieder nen Scheiß sagen wirst.Jetzt weist du wenigstens wie empfindlich ich bei solchen Sachen bin.Du kriegst noch genug Stress von mir morgen.
Ich wette :
Quote:
"Oh ich hab jetzt Angst"
Kindergartenniveau.Und solche Beiträge ignorieren und einfach weitermachen...
Weil ich von dir keine gescheite Antwort höre.Hauptsache alles was ich sage in die Community reinkratzen.Außerdem sagst du jeden scheiß direkt in die Community.Ich muss darüber auch nicht diskutieren, da du so oder so wieder nen Scheiß sagen wirst.Jetzt weist du wenigstens wie empfindlich ich bei solchen Sachen bin.Du kriegst noch genug Stress von mir morgen.
Ich wette :
Kindergartenniveau.
Deinen Text hab ich ignoriert aber das?
Quote:
Du kriegst noch genug Stress von mir morgen.
Okay, bis morgen süße ich freue mich schon morgen auf dich. Ach ja, dies hat nichts mit der Öffentlichkeit zutun. Es ist einfach nur "lustig" das man hier schon Privat angeschrieben wird weil man mal das Profil eines Users besucht.
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)