Wusstet ihr, dass der Papst eig. ein Hase sein sollte?!
der erste Jünger von Jesus eig. ein Hase war?!
Also, Jesus wollte seinem "Nachfolger", dem Hasen, das Amt des Papsts übergeben, da er unparteiisch war!
Doch der Jünger, der Jesus verraten hat, killte den Hasen, den er wollte diesen Platz haben!
Deswegen gibt es jeden Montag auch immer Hase zum essen!
Man sieht keinen Hasen auf dem Bild des letzten Abendmahls, da die Kirche das Bild umgemalt hat! Denn die Menschen wollen das Amt vom Papst ja behalten!
Ja.... Sehr Verrückt, aber das ist die einzige Erklärung, warum Ostermontags der HAse auf dem Teller landet!
Wusstet ihr, dass der Papst eig. ein Hase sein sollte?!
der erste Jünger von Jesus eig. ein Hase war?!
Also, Jesus wollte seinem "Nachfolger", dem Hasen, das Amt des Papsts übergeben, da er unparteiisch war!
Doch der Jünger, der Jesus verraten hat, killte den Hasen, den er wollte diesen Platz haben!
Deswegen gibt es jeden Montag auch immer Hase zum essen!
Man sieht keinen Hasen auf dem Bild des letzten Abendmahls, da die Kirche das Bild umgemalt hat! Denn die Menschen wollen das Amt vom Papst ja behalten!
Ja.... Sehr Verrückt, aber das ist die einzige Erklärung, warum Ostermontags der HAse auf dem Teller landet!
Asso stimmt, in seiner eigenen, kleinen, kunterbunten, etwas rosanen, bescheidenen, coolen, verrückten HasenPonyHofWelt
Ja...
Aber trotzdem, es könnte doch wirklich eine "orginelle" Idee sein, warum man die Osterhasen, die eig. die Ostereier bringen, Ostermontags futtert!?!
Ja...
Aber trotzdem, es könnte doch wirklich eine "orginelle" Idee sein, warum man die Osterhasen, die eig. die Ostereier bringen, Ostermontags futtert!?!
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)