Mjoa, kann man auf 2 Weisen interpretieren. Ich bin mir nicht sicher ob damit gemeint ist, dass die Sigs so groß sein dürfen wie die Sig dort, oder gleich die ganze markierte Stelle dort.
Ich glaube es sind Spoiler + Text + Bilder etc. gemeint, also insgesammt 730x300.
Im Bild ist eine Signatur + Spoiler, aber ich bin ein Faggotier.
Mhh gut dann brauch ich eine neue Signatur.
Ok, ich huntiere, Danke.
@sky, ich glaube man nimmt eine Handvoll Faggotiere und gibt ihnen einen Thread wo es (fast) keine Regeln gibt, hehehehe.
Ist Ulrich anwesend?
Ok, ich huntiere, Danke.
@sky, ich glaube man nimmt eine Handvoll Faggotiere und gibt ihnen einen Thread wo es (fast) keine Regeln gibt, hehehehe.
Ist Ulrich anwesend?
Ich glaube der weint noch bezüglich des neuen Längsten...
Ok, ich huntiere, Danke.
Ist Ulrich anwesend?
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)