den thread schreiben &so ist kein ding nur brauche halt i.was was sich gut verkauft &so mh naya mal gucken,
darf man eig. referate verkaufen &sowas?
Nein. Du darfst aber einen "Hausaufgaben-Service" geben. Da hilfst du Usern für Elite Gold bei ihren Hausaufgaben oder lernst mit Ihnen Via Skype (what ever) für eine Arbeit.
Nein. Du darfst aber einen "Hausaufgaben-Service" geben. Da hilfst du Usern für Elite Gold bei ihren Hausaufgaben oder lernst mit Ihnen Via Skype (what ever) für eine Arbeit.
Quote:
Originally Posted by *DarkRaffy*
nein ich meinte dir beim Leveln helfen
und referate darf man glaube verkaufen...
jetzt bin ich verwirrt angenommen ich habe selbstgeschriebene referate oder lernzettel &son kram, darf ich das nicht verkaufen? aber ich darf leuten bei ihren HA's helfen? das finde ich komisch
so meinte ich das auch , habe mich falsch ausgedrückt -.-
ya ne kp was da los ist, werde gleich mal nen zwangsneustart machen aber ich komme echt in keinen anderen tab mehr rein kann immer nur mit f5 aktualisieren
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)