ich will ja eigentlich nur einen einblick vom untergrund haben.
hab gehört, da solls zauberbohnen geben und wie im parallel-universum sein.
Admin is unterste lebensform und leute wie Blackbirds sind Kings oder so
ich will ja eigentlich nur einen einblick vom untergrund haben.
hab gehört, da solls zauberbohnen geben und wie im parallel-universum sein.
Admin is unterste lebensform und leute wie Blackbirds sind Kings oder so
der anime war so toll >.< die hätten den weiterführen sollen...irgendwie...
awwwww....creepy **** bin grad an der stelle wo misa l getroffen hat, er ihr an den ***** gepackt hat (um ihr handy zu klauen vermute ich) und jetzt schreibt light ihr.........mahl sehen ob ich richtig gedacht habe E: Ah Okay er hats bemerkt. trotzdem viel zu spannend.
awwwww....creepy **** bin grad an der stelle wo misa l getroffen hat, er ihr an den ***** gepackt hat (um ihr handy zu klauen vermute ich) und jetzt schreibt light ihr.........mahl sehen ob ich richtig gedacht habe
aus dem 2. Film oder meinst du das aus den Folgen?
awwwww....creepy **** bin grad an der stelle wo misa l getroffen hat, er ihr an den ***** gepackt hat (um ihr handy zu klauen vermute ich) und jetzt schreibt light ihr.........mahl sehen ob ich richtig gedacht habe E: Ah Okay er hats bemerkt. trotzdem viel zu spannend.
will dir den anime nicht versauen also bin ich mal ruhig
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)