ich hab son ganz bisschen mal angefangen mit "python" oder so... aber naya so wirkliche ergebnisse hab ich nicht erbracht haste vll nen link wo man sowas easy und verständlich lernt?
ich hab son ganz bisschen mal angefangen mit "python" oder so... aber naya so wirkliche ergebnisse hab ich nicht erbracht haste vll nen link wo man sowas easy und verständlich lernt?
das weiß ich ya nichtmal, ich kenne mich damit 0 aus würde auch gerne i.was programmieren können was ich verkaufen kann, weiß aber nichtso recht welche sprache und was
das weiß ich ya nichtmal, ich kenne mich damit 0 aus würde auch gerne i.was programmieren können was ich verkaufen kann, weiß aber nichtso recht welche sprache und was
ja musst schon grob wissen was du proggen möchtest ^^
nein nicht so wirklich aber z.b. sowas wie nen TBM geber gibt es noch nicht
also halt nen bot der threads nachdem sie durchgeführt wurden positiv oder negativ bewertet, da spart man sich das links immer wieder raussuchen
(idee ist blöder aber es zeigt was ich meine)
nein nicht so wirklich aber z.b. sowas wie nen TBM geber gibt es noch nicht
also halt nen bot der threads nachdem sie durchgeführt wurden positiv oder negativ bewertet, da spart man sich das links immer wieder raussuchen
(idee ist blöder aber es zeigt was ich meine)
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)