also wenn diese premium benutzergruppe bzw. die premium foren i.was supertolles bringen dann würde ich es mir halt überlegen aber i.wie finde ich die infos zu wenig... wüsste gerne was genau das ist &so vll kann mir das ya mal wer schreiben
'Da gibt es zb. Premium Accounts für irgendwelche Hoster, besondere Hacks für Spiele, son Kram halt.
du hast es ya, also lohnt es sich anscheined für dich oder?
achya danke für das raussuchen :P
was sind die epvp premium foren?
ja so ne art faschismus gegenüber nicht premiums, wo die priviligegierten premiums untereinander die anwesenheit der nicht premiums nicht ertragen müssen sozusagen
ja so ne art faschismus gegenüber nicht premiums, wo die priviligegierten premiums untereinander die anwesenheit der nicht premiums nicht ertragen müssen sozusagen
so kommts mir auch manchmal vor achnaya ich weiß nicht obs sich lohnt
aber danke für die infos
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)