Weis wer, wie ich ein Youtube Channel erstellen kann, ohne das mein Google Account mein Name ist.Kallyope ******* z.B.Will aber einfach nur YoutubeKonto erstellen kein Google Konto.
Weis wer, wie ich ein Youtube Channel erstellen kann, ohne das mein Google Account mein Name ist.Kallyope ******* z.B.Will aber einfach nur YoutubeKonto erstellen kein Google Konto.
Wenn du einen Youtube Kanal erstellst musst du ihn mit deinem Google Account verknüpfen, sofern vorhanden. (Brauchst aber trotzdem einen)
Der Channelname kann bei der Erstellung seperat gewählt werden, keine Sorge.
Und wie bei einstellungen ?Also wo genau kann ich's ändern ?
Hm.. da kann ich dir grade nicht weiter helfen. Auf meinem Rechner hier in der Arbeit ist noch der IE7 installiert, und mit dem kann ich nicht auf die erweiterten Einstellungen zugreifen, außerdem ist Youtube auch blockiert. :\
Hm.. da kann ich dir grade nicht weiter helfen. Auf meinem Rechner hier in der Arbeit ist noch der IE7 installiert, und mit dem kann ich nicht auf die erweiterten Einstellungen zugreifen, außerdem ist Youtube auch blockiert. :\
Die ganze Sache mit den Veränderungen im Internet nur um dem "Web 2.0" Standard gerecht zu werden ist sowieso Müll. Seiten werden einfach neu "designed" oder erhalten Features, die alles einfacher machen sollen, aber die ganze sache noch verkomplizieren. Und wer fragt uns User? Richtig, keiner.
Hurra, ich kanns kaum noch erwarten, bis uns jetzt die Facebook Chronik aufs Auge gedrückt wird. (Y)
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)