Aufgrund von Rückenverletzungen und Beinproblemen wird es keines geben. Ich bin die meiste Zeit am filmen, gefilmt zu werden in normalen oder einfachen Sprüngen ist nicht lustig.
Doch, sicher! Vieleicht schon die Summer-Session. Je nach dem ob ich nach Kalifornien gehen werde oder nicht. Und sonst zu 100% nächsten Winter, aber dann mit einem gutem Team, gestärktem Rücken und Urban Szenen :>
Doch, sicher! Vieleicht schon die Summer-Session. Je nach dem ob ich nach Kalifornien gehen werde oder nicht. Und sonst zu 100% nächsten Winter, aber dann mit einem gutem Team, gestärktem Rücken und Urban Szenen :>
Na dann bin ich ja beruhigt, sonst alles gut bei dir?
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)