Elitepvpers ist doch wirklich das beste Forum der Welt oder?Ich meine,e s giebt echt kein beseres..
Nicht beantwortbar, weil jeder Mensch anders denkt und es sicherlich auch sehr beliebte asiatische Foren gibt. Bitte achte n bisschen auf deine Rechtschreibung etc, das kann man ja kaum noch lesen :<
3,3 Kilo scheinen mir ein bisschen abwegig zu sein.
Damit bin ich als Administrator dieses Webauftritts meinem Auftrag, nämlich dem Bildungsauftrag, gewissenhaft nachgekommen. Du hast von nun an eine Vorstellung davon, wieviel ein Pfund und eine Unze wiegt. Alles andere ist nebensächlich un irrelevant.
Damit bin ich als Administrator dieses Webauftritts meinem Auftrag, nämlich dem Bildungsauftrag, gewissenhaft nachgekommen. Du hast von nun an eine Vorstellung davon, wieviel ein Pfund und eine Unze wiegt. Alles andere ist nebensächlich un irrelevant.
Mein Anliegen ist aber nicht irrelefant. Muss entscheiden ob ich bald einen neuen PC bastele oder ob ich noch paar Monate warten soll, bis ich im Ausland bin und ihn dort kaufen und zusammenbasteln sollte.
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)