In erster Linie kann ich relativ kompetente Hilfe zum Thema leisten und bin überaus aktiv. Das Problem ist nur, dass die User in 80% der Fälle für oder gegen einen stimmen, wenn sie ihn einfach mögen/hassen. Zum Glück entscheiden immer noch Admins darüber :P
jo hast auch wieder Recht...aber ich glaube bei ~4 Mio Usern sind ein paar dabei die dir ein Ja geben
Hatte 3 Verwarnungen wegen unötigen Kram bekommen.
Dann habe ich einem User der hier überall Viren verteilen wollte gesagt er solle sich aus dem Forum verpissen,und als Danke hab ich von Fevii eine Infra bekommen.
Hatte 3 Verwarnungen wegen unötigen Kram bekommen.
Dann habe ich einem User der hier überall Viren verteilen wollte gesagt er solle sich aus dem Forum verpissen,und als Danke hab ich von Fevii eine Infra bekommen.
ohh...
das ist kacke :/
naja aber besser als lifetime^^
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)