Momentan nicht, da mein PC kaputt ist und ich auf diesem nichts zocken darf.
Weil ich so einen Knoten im Hodensack habe und es mir so vorkommt, dass meine eine Seite vom Hodensack geschwollen ist, und das sind im wesentlichen die Sympthome für Hodenkrebs. Muss gleich mal einen Termin beim Urologen machen lassen, auch wenns unangenehm ist.
(Falls es Ernst gemeint war, was ich zwar eher nicht glaube > ein Arzt hilft, nur zu glauben das man einen hat und zu wissen das man einen/keinen hat kann doch einen erleichtern oder ?
Weil ich so einen Knoten im Hodensack habe und es mir so vorkommt, dass meine eine Seite vom Hodensack geschwollen ist, und das sind im wesentlichen die Sympthome für Hodenkrebs. Muss gleich mal einen Termin beim Urologen machen lassen, auch wenns unangenehm ist.
nicht das du deine Nebenhoden des Krebses beschuldigst
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)