Ich lach diejenigen die sich vor der Kamera einen runterholen immer aus, die meisten sind dann total geschockt und hören sofort auf
ich hab dort mal Justin Bieber gesehen als ich mitm Kumpel drin war. Ich so Altah das war der Bieber, und wir klicken wie bekloppt ob man Ihn nochmal sieht
ich hab dort mal Justin Bieber gesehen als ich mitm Kumpel drin war. Ich so Altah das war der Bieber, und wir klicken wie bekloppt ob man Ihn nochmal sieht
Bei uns war mal so n total chilliger Kerl drin. Fand das so lustig, wie er übelst stoned mitm Joint im Maul uns angelabert hat und dann mit so nem handtellergroßem Batzen Weed oder whatever das war angegeben hat
Bei uns war mal so n total chilliger Kerl drin. Fand das so lustig, wie er übelst stoned mitm Joint im Maul uns angelabert hat und dann mit so nem handtellergroßem Batzen Weed oder whatever das war angegeben hat
haha geil..ja man sieht da schon einiges ich muss mir auch mal wieder eine Cam zulegen
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)