Ja heute ist bei mir auch nochmal lernen angesagt ...
Hab ne Spiel-Idee.Jeder muss von einer Skala von 1 - 10 ( 1 ist das schlechteste, 10 das höchste ) von den Vorgängern das Benutzerbild bewerten.Also Alex_II ist ja mein Vorgänger, also muss ich Ihn bewerten, der nächste mich....
Hab ne Spiel-Idee.Jeder muss von einer Skala von 1 - 10 ( 1 ist das schlechteste, 10 das höchste ) von den Vorgängern das Benutzerbild bewerten.Also Alex_II ist ja mein Vorgänger, also muss ich Ihn bewerten, der nächste mich....
6
Okay
7/10 find ich süß , aber die siggi gefällt mir besser
Okay
7/10 find ich süß , aber die siggi gefällt mir besser
Zu 2. ist dass doof.Naja, hier gibts viele die einen Beleidigen wollen, aber die Ignorier ich einfach.In dem Falle weis die Person genau, ich meine Sie !
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)