Für alle, die wissen wollen, wie Uzgarels Kopfhörer unter den Rasenmäher gekommen sind: Es war so einer, auf dem man fahren kann und sie sind ihm aus der Tasche gefallen.
Ist doch logisch, ihr Dumpfdödel. 8---------------)))
Für alle, die wissen wollen, wie Uzgarels Kopfhörer unter den Rasenmäher gekommen sind: Es war so einer, auf dem man fahren kann und sie sind ihm aus der Tasche gefallen.
Ist doch logisch, ihr Dumpfdödel. 8---------------)))
[img]http://i.epvpimg.com/etPwb.gif[img]
Ich klaue dir das Pic und poste es in den Funny Pics Theard um Thx abzubekommen.
genau genommen bin ich hier schon seit 2009 unterwegs und dich habe ich in den 2-3 Jahren ehrlich gesagt auch noch nie gesehen.
aber who cares? oO
und am 25.05.2010 wurde ich Moderator. ;O
me cares, hab mich ganz einfach gewundert warum ich dich noch nie gesehen habe, weder von dir gehört habe , obwohl du mod bist, war nicht böse gemeint ;D
Die 2 größten OT Spammer die das Forum jemals hatte :3 (GELOGENDDDDDDDDXDD^^^:SOMBRERO
Raffy hatte innerhalb von 5~ Tagen 1000 Posts im Längsten gemacht.
Die 2 größten OT Spammer die das Forum jemals hatte :3 (GELOGENDDDDDDDDXDD^^^:SOMBRERO
Ach ich glaube ich weiß noch wer Jake war, Chuuj oder?
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)