Ich hörte du siehst dir öfter Sachen an, die deinem Alter nicht entsprechen um sie dann in Skype-Gesprächen zu posten. So ein Verhalten toleriere ich nicht.
Me stand by.
DOTA UND ANSTRENGEND. x-----------DDD
Ich habe keine Ahnung, ob das anstrengend ist. Echt jetzt.
aiaiaiaiaiaiaiai
und sei still übe DotA! Dota 2, ok, das wird müll, aber dotA lässt du gefälligst in ruhe du gesichtsloses ding!
€: es ist dotA 2, mecker weiter rum
Donnerstag, ok, Kraka, ok. Wollt's nur mal erwähnen. Alex kommt, Lennart wohl auch. Jason, Patrick und Chris weiß ich nicht.
wa ales
Wer ist Alex, wer ist Jason, wer ist Patrick und wer ist Chris?
Quote:
Originally Posted by InsaHnekuchen
SAG NICHTS GEGEN HAXBALL!! WAGE ES NICHT!
Unblutiger.
Okay, lass es mich so ausdrücken: Selbst, wenn ich dadurch ein Neugeborenes, ein süßes Baby-Faultier und einen Kaktus davor retten könnte, in einen Mixer geworfen zu werden und das Resultat dann von einem Penner aus Bielefeld getrunken werden würde, würde ich es nicht spielen, weil es so kacke ist.
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)