Schämst du dich eigentlich nicht, in deiner Position die Leute die **** sind bloß zustellen, oder warum hast du immer übergewichtige Menschen in deinem Avatar oder in deiner Signatur?
Schämst du dich eigentlich nicht, in deiner Position die Leute die **** sind bloß zustellen, oder warum hast du immer übergewichtige Menschen in deinem Avatar oder in deiner Signatur?
Das ist sogar für Eurovision verhältnisse unglaublich schlecht
Er hat sie als Avatar, weil er sich leicht mit diesen identifizieren kann, da er selber **** ist.
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)