Bin auch vollgas dabei. Achte einfach darauf, dass du dich gut ernährst, das ist wichtiger als das Training selber.
das weiß ich, werd mir dazu auch nen essensplan zusammenstellen und auf alc verzichten.
inwiefern eignet sich eiweiß zum aufbau? ich will erstmal masse zulegen und dann auf kraft gehen.
das weiß ich, werd mir dazu auch nen essensplan zusammenstellen und auf alc verzichten.
inwiefern eignet sich eiweiß zum aufbau? ich will erstmal masse zulegen und dann auf kraft gehen.
Der Muskel besteht aus Protein und Wasser. Eiweiss = Protein, eignet sich nicht nur gut sonder ist DRINGEND notwendig, du solltest am Tag ca. 1.4 Gramm pro Kilogramm deines Gewichtes zu dir nehmen. Ist ziemlich viel ;O
Hier noch ne gute Seite die dir helfen könnte.
Hat super Ernährungstipps und half mir auchschon. Bis auf ein paar Rechtschreibfehler ist die Seite wirklich gut gestaltet. :>
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)