Deutschstunde bitte: was bedeutet suggerieren?
Und ich habe es schon zur richtigen Zeit geschrieben o_O Will dich nur aufziehen
jemandem etwas [ohne dass ihm dies bewusst wird] einreden oder auf andere Weise eingeben [um dadurch seine Meinung, sein Verhalten o. Ä. zu beeinflussen]; einflüstern
darauf abzielen, einen bestimmten [den Tatsachen nicht entsprechenden] Eindruck entstehen zu lassen
Bäume kennen sich doch nicht, weil sie nicht miteinander reden können. Bäume können nur mit Menschen komunizieren. Entweder mit den Gedanken oder mit Worten
Danke dir, ich werde ihn gut pflegen.
Und natürlich sind Früchte aus dem eigenen Garten immer besser als das gekaufte Zeug wir haben zu Hause aber leider noch keine Erdbeeren.
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)