Ich bin selbst neidisch auf mich.
Ich darf atm ja nur in elterlicher Begleitung fahren. :|
--
Habe es nie gespielt.
Allerdings hab ich so nen Promo-Key für metins2.sg bekommen und es mir gerade schnell geladen und installiert.
morgen lad ich mir dann nen keylogger und lass mir meine acc-daten klauen o;
Ich bin selbst neidisch auf mich.
Ich darf atm ja nur in elterlicher Begleitung fahren. :|
--
Habe es nie gespielt.
Allerdings hab ich so nen Promo-Key für metins2.sg bekommen und es mir gerade schnell geladen und installiert.
morgen lad ich mir dann nen keylogger und lass mir meine acc-daten klauen o;
Armer bifi. Egal, das bisschen hälste noch aus.
Habe den Promo Key auch bekommen und eingelöst aber werde es sicher nicht (aktiv) spielen. O;
Es gibt durchaus niveauvolle Leute, die niveaulose Spiele spielen, welche aber erst niveaulos geworden sind, weil niveaulose Leute diese Spiele gespielt haben.
Es gibt durchaus niveauvolle Leute, die niveaulose Spiele spielen, welche aber erst niveaulos geworden sind, weil niveaulose Leute diese Spiele gespielt haben.
Es ist sehr beliebt, das stimmt aber es ist einfach kein Spiel mehr, was ich spielen würde. Zumindest momentan. ;O
Wo arbeitest du?
Nunja, werde es mal ausprobieren.
Die Ban-Liste sagt ja viel über das Spiel aus.
--
Arbeite derzeit als Koch.
Macht zwar Spaß, ist allerdings extrem anstengend.
Da darf man manchmal 6-9 Stunden dauerhaft in der Küche stehen, wenn volles Haus ist.
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)