Eh. Maru xD Übertreib mal. Die haben dich nur mal gefragt bei ihnen vorbeizuschauen. Wie du gleich ausrastest. Was glaubst du wie epvp wohl bekannt geworden ist? Die haben genau so Leute eingeladen mal bei ihnen vorbezuschauen also stell dich nicht so an.
Übrigens war ich mal bei denen, die sind zwar noch nicht bekannt aber ziemlich cool. Die konzentrieren sich halt auf Creativity & Gaming. Is jetzt nicht sooo mein Fall aber schon ziemlich interessant.
Geh weg und nerv nicht User mit deiner Werbung, Elitepvpers gibt es schon seit 8 Jahren, da kommen die User einfach mit der Zeit. Die haben sicherlich nicht so frech Werbung gemacht wie ihr. Einfach adden, frech antworten und Werbung anschließend drauf, SO BEKOMMT IHR KEINE USER!
Geh weg und nerv nicht User mit deiner Werbung, Elitepvpers gibt es schon seit 8 Jahren, da kommen die User einfach mit der Zeit. Die haben sicherlich nicht so frech Werbung gemacht wie ihr. Einfach adden, frech antworten und Werbung anschließend drauf, SO BEKOMMT IHR KEINE USER!
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)