Heute wieder Lohn ausgegeben ohmn ich bin so süchiig X-DDD
haha so ein krankr suchti ernsthaft du must zum zychepather gehen wezte du bist so ein dicker mensch der ales psc in metin lvl shop ausgibt. ist das amselig deutschland schafft sich ab. mach bisschen sport
haha so ein krankr suchti ernsthaft du must zum zychepather gehen wezte du bist so ein dicker mensch der ales psc in metin lvl shop ausgibt. ist das amselig deutschland schafft sich ab. mach bisschen sport
was man bin psychoterapeutiker,, hab bullemy blasphmei
ich hab genug parra fit gemacht in den streets damitt ich mri mtein2 leisten kan ich wär kifen sport man ich hap genug trainigsgeräte
aACAB!!1
was man bin psychoterapeutiker,, hab bullemy blasphmei
ich hab genug parra fit gemacht in den streets damitt ich mri mtein2 leisten kan ich wär kifen sport man ich hap genug trainigsgeräte
aACAB!!1
ehm ja auf welche schule gest du beziungsweise wo hast du dein deutsch her das du hir schreibs`?
ehm ja auf welche schule gest du beziungsweise wo hast du dein deutsch her das du hir schreibs`?
danke für da kopliment,, aber man lernt vil besser im internet und bei epvp und so hab ich gemerkt das ich einfahc mal garnicht mehr zu schule geagen bin
mach paarraa jetzt sso fit, zeitarbtisfirma und soo
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)