Sieht interessant aus, mit einem Freund durch die Gegend zu streifen und andere Spieler zu beklauen, leider muss ich vorher noch ein paar andere Dinge kaufen ;<
Sieht interessant aus, mit einem Freund durch die Gegend zu streifen und andere Spieler zu beklauen, leider muss ich vorher noch ein paar andere Dinge kaufen ;<
Man braucht keine Kondome, wenn man danach heiß duscht kann man nicht schwanger werden.
Ahaaa, das erklärt einiges. Im Ernst, ich kann die Nutzung von so manchem Anglizismus durchaus nachvollziehen, aber bei anderen, so wie diesem, ist das absolut sinnfrei und für mich persönlich inakzeptabel.
Und nein, ich kenne Keyparadies nicht.
In mir stirbt immer ein Teil, wenn jemand Sachen, wie "voll der deepe Track" schreibt.
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)