Kennt jemand einen Satz, in dem 3 Lügen vorkommen?
"Ehrlicher Pole mit eigenen Pkw sucht Arbeit."
DAM DAM DAM
Finde ich als Pole jetzt irgendwie n bisschen rassistisch und diskriminierend, bitte geh und verbreite deine schlechten Rassistenwitze in einem anderen Board, das hier ist nicht elitenazi.com :C
Finde ich als Pole jetzt irgendwie n bisschen rassistisch und diskriminierend, bitte geh und verbreite deine schlechten Rassistenwitze in einem anderen Board, das hier ist nicht elitenazi.com :C
Es ist auch kein Werbethread für schlechte Blogs und Youtube Kanäle und trotzdem hält es dich nicht davon ab sie dauernd zu posten.
Finde ich ebenfalls so. Außerdem wird keiner gezwungen Haxball zu spielen. Hier wird täglich über Animes oder sonstiges gesprochen, die einige Leute relativ wenig interessiert.
Finde ich ebenfalls so. Außerdem wird keiner gezwungen Haxball zu spielen. Hier wird täglich über Animes oder sonstiges gesprochen, die einige Leute relativ wenig interessiert.
__
Guten Abend.
Hoi.
Quote:
Originally Posted by SoviZ
Spielt jemand ein Spiel , dass man die Nacht durchzocken kann?!
Genre?
Quote:
Originally Posted by xLeKe
Soul Calibur V kauf ich mir. :-)
Che du fieses Ding hast mich aus deiner Skype Kontaktliste gelöscht. ;<
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)