Jetzt nochmal ohne Kommata und mit einer Begründung bitte, ich habe niemals jedwede Kompetenzen irgendeines Moderators angezweifelt. Ich habe mich höchstens in geringem Masse über einen Avatar eines Moderators (in diesem Falle ist dies sowieso irrelevant) lustig gemacht.
Das ging gar nicht um dich, sondern um die Reaktionen von 95% aller User, wenn sie ne Warning/Infra bekommen.
Vesa, das war auch als ein Spass gemeint, ich hatte gedacht, mein Sarkasmus sticht genügend deutlich heraus.
Ohne vorherige Beteiligung an einer/der Diskussion sind Standpunkte sowie Ausdrucksweise nicht bekannt, tut mir leid dass ich das ganze falsch interpretiert habe.
Ohne vorherige Beteiligung an einer/der Diskussion sind Standpunkte sowie Ausdrucksweise nicht bekannt, tut mir leid dass ich das ganze falsch interpretiert habe.
Okay.
Ves
Quote:
Originally Posted by sol!dus
Meinte damit eigentlich, dass solche PNs von gewarnten/verwarnten Usern meist lächerlich sind. ;O
Alleine diese Woche haben mich 5 Leute als ********* beschimpft als Antwort auf ne Warning/Infra. :/
Die anderen stupiden Diskussionen mal aussenvor gelassen
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)