Jo, neben der Musik auch irgendwie ein sympathischer Typ.
Er verkörpert für mich was Spezielles, sowas wie'n Vorbild. Lockerer, intelligenter Typ der all die Idioten, die ihm seine Songs 1:1 abkaufen, abzockt und erst noch gut aussieht. Fast so gut wie ich
Er verkörpert für mich was Spezielles, sowas wie'n Vorbild. Lockerer, intelligenter Typ der all die Idioten, die ihm seine Songs 1:1 abkaufen, abzockt und erst noch gut aussieht. Fast so gut wie ich
und die Kritiker meinen die Lyrics sind monoton
sexistisch und homophob, ist okay
ja, ihr habt ja zu wenig y-chromosom
ihr könnt weiter diskutieren, ich fahr Maybach Limousinen
die Größten ihrer Art, so wie Kaiserpinguine.
Quote:
Originally Posted by Seekin
Seh ich auch so, du Poser.
Grimmig gucken und Handy halten stellt wahrlich eine bosshafte Pose dar.
Nein, ich meine dass du mit deinem Gesicht ein Meme nachahmen darfst. Habe deine Aussage falsch interpretiert, bzw. hast du sie inhaltlich nicht korrekt niedergeschrieben.
Nein, ich meine dass du mit deinem Gesicht ein Meme nachahmen darfst. Habe deine Aussage falsch interpretiert, bzw. hast du sie inhaltlich nicht korrekt niedergeschrieben.
Hätte man sich aber denken können, weil Walter eine Seite zuvor die neue Regel gemacht hat.
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)