Wenn ich nur so viel Ahnung von Elitepvpers hätte bzw. in einer Sektion, besonders in der Off-Topic Sektion, dann fühle ich mich nicht wirklich wohl dabei.
Da ich sonst arbeiten muss, das wäre auch wiederum schwer für mich, da ich 2 Job's besitze, d.h. 2x Steuern zahlen etc.
Auch wenn der Beruf des Moderators kostenlos ist, und keine Geldbeträge mit sich zieht, fühle ich mich trotzdem geehrt
Habe euch Alle doch so lieb
Wenn ich nur so viel Ahnung von Elitepvpers hätte bzw. in einer Sektion, besonders in der Off-Topic Sektion, dann fühle ich mich nicht wirklich wohl dabei.
Da ich sonst arbeiten muss, das wäre auch wiederum schwer für mich, da ich 2 Job's besitze, d.h. 2x Steuern zahlen etc.
Auch wenn der Beruf des Moderators kostenlos ist, und keine Geldbeträge mit sich zieht, fühle ich mich trotzdem geehrt
Habe euch Alle doch so lieb
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)